BOLLYWOOD KURS

Alle Infos unter * Kursangebote*

 

Neuer Kurs !!!  Nur 1x in diesem Jahr !

Samstag 13.09.2014  von 10 – 19 Uhr   9 Stunden Kurs

Bollywood Torten Kurs    6 Plätze frei

21129 Hamburg – Finkenwerder

Kursgebühr für diesen Kurs   149 €

Adresse gebe ich mit Rechnungs Zustellung bekannt ( bei mir Zuhause )

Torte im Bollywood Style ! Stelle eine Bollywood Torte in kräftigen Farbtönen und Goldschimmer , Bordüren und und vielen kleinen Elementen her . Über diese Torte wird quer ein Schleier verlaufen. und Sie wird mit goldenen Icing Spritztechniken verziert werden

Auserdem wird erlernt :

Icing Spritz Techniken und Schleier Herstellung

Materialkunde : Werzeug, Unterschied zwischen z.b. Fondant und Blütenpaste und Modellierfondant .was ist eigentlich CMC und wie verwende ich es ?! Wie mache ich Modellierfondant , Blütenpaste und Zuckerkleber selbst ?!  Einfärben des Fondants.Wie Überziehe ich meine Torte mit Fondant ohne Falten. Wie stelle ich handmodellierte kleinere Dekoelemente selbst her ?!, wie benutze ich Silikon Moulds , wie Dekoriere ich die Torte Schlussendlich aus ,und wie gebe ich der Torte einen Sauberen Randabschluss und welche Möglichkeiten habe ich da ?! Wie stapel ich meine Torte und stütze Sie ?

Beispiel Fotos  ( ohne Blumen ) : Quelle Google

Hinterlasse einen Kommentar