Freunde werben Freunde :o)

 

Kennt ihr das  ??  Freunde werben Freunde !  Natürlich beinahe jeder kennt das .

Also ich mache es folgendermaßen :

Jeder der selbst einen der kommenden Kurse , egal wo und wann ( zu finden unter Kursangebote) gebucht hat, und einen seiner Freunde , Bekannte , Verwandte , Ehemänner , Ehefrauen , Mütter , Väter , oder auch Söhne und Töchter …. natürlich auch Tanten , Onkel …. ect. pp . *grins* wirbt , bekommt 10 % Rabatt auf seinen eigenen gebuchten Kurs . Das bedeutet das ihr an eurem gebuchten Kurs jede Menge sparen könntet – bis hin zu *gratis* kommen könntet :o) Schreibt mir einfach eine Email unter sweetcakesqueen@yahoo.de wenn ihr jemanden habt den ihr gerne Werben möchtet nennt mir den Namen. Sobald ich die Anmeldung habe , und die Person ihren Kurs bezahlt hat , bekommt ihr von mir euren Rabatt von eurer Rechnung abgezogen. Solltet ihr schon eure Rechnung an mich gezahlt haben, Überweise ich euch den Betrag zurück auf euer Konto oder bringe es euch auch gerne * Bar * am Kurstag mit.

Diese Aktion gilt so lange bis ich Sie beende ;o) 

Advertisements

Pc funktioniert wieder :o)))

So ihr lieben , Pc geht wieder , ich kann also wieder On *puuuh*

Hatte einen dicken dicken Virus drauf, hat mir sogar die Festplatte gecrasht. Mannmannmann sowas braucht der Mensch nicht oder ?! Und ich sehe gerade was ich da unten in meinem letzten Beitrag für einen Quatsch geschrieben habe….. alles verschoben. tztztz sowas , diese Tablets, egal ihr wusstet bestimmt was ich will *lol* 

So nun bin ich soweit wieder da , alles gut alles schön ;o)

Die Kurstermine sind nun auch alle Aktualisiert und werden immer weniger , das freut mich natürlich. Sichert euch noch schnell einen Platz. In einem weiteren Beitrag werde ich in Kürze etwas für die bekannt geben die schon gebucht haben…. seid gespannt ;o)

Liebe Grüße aus Hamburg,eure Tanja

sorry. :(

Hallo meine lieben Blog Besucher.

sorry das ich mich die letzten Tage hier so RAR gemacht habe. Aber hier bei mir war die Hoelle los.

Bei uns wird das Haus von Grund auf Saniert….und Renoviert. Und was soll ich sagen…letzte Woche fingen die Arbeiter hier an das Dach neu zu  decken

Mein Giveaway Geschenk auf meiner Facebook Seite .

folgendes habe ich für die 500 Likes auf meiner Facebook Seite :o) 

http://www.facebook.com/sweetcakecorner  . Macht mit und besucht mich auch dort.

ohhh ich hab ne Schnapszahl erreicht * lol *
Da muss ich ja direkt jetzt schon über das Giveaway bei den 500 nachdenken ;o) hmmmm ???!!! Da machen wir es doch so : ( da ich das Giveaway Geschenk ja schon da habe , sonst wär ich ja nicht Ich *lach* ) folgendermasen läuft es diesmal ab : diesen Beitrag liken, teilen und Namen hinterlassen ….. und wenn wir dann bei den 500 angekommen sind … dann verlose ich ok , muss jetzt nicht genau bei den 500 sein, denn manchmal kann man auch sowas verpasssen. Also los gehts.. Habe für euch 1 Paket Cupcake Cups , 1 Pck. grünen Marzipan , 2 Röllchen Zuckerdecor und 1 kleinen Schmetterling Ausstecher.

Frankfurt ist jetzt auch dabei :o)

Frankfurt findet ihr nun auch unter der Rubrik * Kursangebote *  :o) Nun haben wir alle :o)

Frühlingstörtchen :o) Einfach so …. weil ich Lust auf mehr Frühling habe

Hier kommt das Frühlings Mini Törtchen das ich gestern gemacht habe :o)

Der Biskuit ist der Italienische Biskuit (findet ihr unter Rezepte).

Gefüllt ist das Törtchen mit Orange und dunkler Ganache.BildBild

AKTION AKTION AKTION :o) :o)

Ich freue mich das ich jetzt auch mal weiß wer sich alles hier so tummelt :o) Meine Idee war folgende…. Da es ja noch einige unter euch gibt die in der Nähe wohnen , dort wo ich ab August meine Kurse anbiete, dachte ich für diejenigen die noch mit dem Gedanken Spielen sich noch anzumelden denen möchte ich ein Goodie obendrauf geben , dafür das Sie mir soviel Vertrauen in die Sache schenken ;o) Danke Leute , ich finde euch einfach alle nur Klasse :o) Also machen wir es so : alle die sich bis heute Nacht um 0:00 Uhr noch für einen Kurs bei mir anmelden (Frankfurt-Egelsbach kommt heute noch dazu, ist gerade gemeldet worden) und die Anmeldungs Email von euch bei mir eingeht, die bekommen an ihrem Kurstag von mir 1kg weißen Fondant und Blütenausstecher geschenkt :o) Na ist das was ??! Natürlich gilt diese Aktion nur heute bis 0:00 Uhr und NATÜRLICH bekommen alle die die sich bis jetzt schon angemeldet haben das gleiche :o) Fair muss ja Fair bleiben

Vorherige ältere Einträge

%d Bloggern gefällt das: