Wie Weihnachten und Ostern zusammen :o)

 

 

Es ist soweit ,

gestern kam das Probepaket * Fondarific Fondant * endlich bei mir mit DPD an und ich muss sagen, schon der 1. Eindruck und Duft des Fondants ist Super :o) .

Nun werde ich die nächsten Tage ausprobieren und einen kleinen Videodreh zum Produkt machen . Also quasi ein Produkt Test für euch. Dann wird es hoffentlich bald soweit sein das ich eure Bestellungen entgegen nehmen darf :o) 

Noch 2-3 Tage Geduld ( Es ist so heiß im moment ) und ich werde mich hier wieder melden :o)   Bis dahin… Liebe Grüße aus dem heißen Hamburg

Bild

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Tanja G.
    Jul 28, 2013 @ 20:32:08

    du kannst manchmal echt grausam sein.. Uns sooooo auf die Folter zu spannen!!!
    🙂

    Antwort

  2. Martina
    Jul 28, 2013 @ 23:01:00

    Oh da bin ich aber schon total gespannt drauf, klingt jedenfalls sehr lecker, endlich ein Fondant der gut schmeckt … wenn er hält, was er verspricht 😜

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: