Kursangebote

Kursangebote.

Tadaaaa ….. Alle Kurse bis Mitte November 2015 jetzt online. Schaut gleich nach , Plätze begrenzt . Auch die gewünschten Kurse wie Rosen/Blumen Kurs , Buttercreme II Kurs , Cowboy Boot Kurs und der Knaller Kurs und nur 4 Plätze dieses Jahr —-   : Spongebob 3D Kurs  😀 . *freuimkreisspring* der wird der Knaaaaller . Wir werden Spongebob zum Fressen gern haben 😉 Und wer hat das nicht . Schaut gleich hier nach und sichert euch eure Plätze 😀

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marisa Schnepf
    Jul 06, 2015 @ 21:27:47

    Hallo,
    wann gibt’s denn wieder nen Kurs in Augsburg ?
    Würde gerne meiner Nichte und mir, ihrer Mutter und meiner Schwiegermutter einen Platz schenken!

    Lg Marisa

    Antworten

    • sweetcakecorner
      Jul 06, 2015 @ 22:45:57

      Hallo Frau Schnepf … leider leider gerade erst verpasst 😦 , aber eventuell komme ich nochmal nach Augsburg im nächsten Frühjahr. Die Termine würde ich dann bis spätestens im Oktober hier auf dieser Seite posten 😉 . Liebe Grüße aus Hamburg 😀

      Antworten

    • sweetcakecorner
      Jul 21, 2015 @ 13:09:54

      Hallo Frau Schnepf ….
      evtl. können Sie sich im November schon auf Weihnachts Kurse in Augsburg freuen 😀 …also bleiben Sie mal bei den Neuigkeiten , Termin kommt . Liebe Grüße aus Hamburg, Tanja

      Antworten

    • sweetcakecorner
      Aug 31, 2015 @ 15:08:05

      Halli Hallo ,

      gerade neue Termine für Augsburg gepostet . Diese finden Sie unter *Kursangebote* im November 2015. Achtung Plätze sind sehr begrenzt.
      Liebe Grüße,
      Koss Tanja

      Antworten

  2. Mary Rabêlo-Grévy
    Aug 29, 2015 @ 13:33:37

    Hallo Frau Schnepfe,
    wann sind Sie wieder im Stockstadt am Main oder in der Umgebung?
    Liebe Grüße
    Mary Grévy

    Antworten

    • sweetcakecorner
      Aug 31, 2015 @ 15:06:09

      Frau Schnepfe ?? HAaaahaaa , diese Worterkennung aber auch 😉

      Im nächsten Jahr bin ich wieder in der Umgebung von Frankfurt am Main . Allerdings steht hier noch kein Termin.

      Liebe grüße ,
      Koss Tanja

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar