Achtung ! die letzten Kursplätze

Hallo ihr lieben,

 

sicherlich habt ihr es schon gelesen das es ab 15.03.2017 erst einmal keine Kurse mehr geben wird.

Aus Gesundheitlichen und Privaten Gründen habe ich mich dazu entschieden.

Ich denke ich werde euch nicht ganz fernbleiben und 1 bis 2x im Jahr noch einen

Kurs geben , was aber natürlich sehr wenig ist.

Ich muss sehen wie ich es schaffe und wie es am besten zu Handhaben ist.

Deswegen … jetzt gibt es noch ein paar wenige Plätze die ihr Buchen könnt bis

März 2017 . Allerdings ist hier schnell sein angesagt. Meldet euch falls noch wünsche sind, Fragen oder Anliegen. Gerne per Mail an : sweetcakecorner@aol.de

 

Danke für alles , Danke an meine Kursteilnehmer und alle die mir die letzten 4 Jahre so Toll beiseite standen.

see you 🙂 , eure Tanja

Kommentar verfassen

